Super Wochenende in Fronhausen! 

 

14.-.16. Mai 2010

Die Gastgeber:

Abmarsch der Ronneburger 

die
MV Oggersheim 1975
Spielmannszug Oldenburg-Holstein
Drum and Trumpets Oggersheim
Diese Trophäe erhielt jede Gruppe
Prinzengarde Wiesbaden
Früh übt sich...
Leutrum Garde aus Würm
Ein späterer Schlagzeuger? :-)
Polonaise

Zauberklang aus Gießen
Musikkorps Bad Homburg
Prinzengarde Wiesbaden
Spielmannszug Fronhausen
Abmarsch Spielmannszug Fronhausen
Drumband Wölfersheim 1997

Tag 1Am Freitag um 8 Uhr war für uns Abfahrt in Oldenburg am Schauenburger Platz. Unser Busfahrer Hans-Peter Will wartete bereits mit der Ostlandstraße auf dem Parkplatz. Dann nach ca. einer Stunde Fahrzeit hatten wir unseren ersten kurzen Zwischenstopp. Auf dem Parkplatz eines großen Möbelhauses in Barsbüttel haben wir Jörg und Hilke aufgenommen. Bald darauf haben wir eine längere Frühstückspause auf dem Rastplatz Bispingen gemacht. Dann war mit einmal ganz klar, wir fahren zu Christine. Raus aus dem Bus, Uniform an und dann ranschleichen zum Überraschungsständchen. Große Freude bei der mitgereisten Verwandschaft, Bekanntschaft und natürlich auch beu den Wildungenern.

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!