Fahrradtour 2003


von Marle Klopke und Diana Vorbeck

 

Am 9. und 10. August 2003 fand unsere diesjährige Fahrradtour statt. Sie führte durch den Damloser Wald Richtung Lensahn zum Waldschwimmbad.

Es war ein heißer Sommertag und wir waren froh, als wir am Schwimmbad ankamen und sprangen sofort ins kühle Nass. Wir erlebten einen tollen Nachmittag mit Luftmatratzen, Bällen, Reifen, einer großen Badeinsel und Volleyballspielen, bei denen wir uns richtig auspowerten.

 

Nach einem erlebnisreichen Aufenthalt im Waldschwimmbad ging es auf dem direkten Weg zu unseren Zeltplatz/Lübbersdorf (Gänsewiese).

 

Ausgehungert und leicht geschwächt, bauten wir die Zelte auf. Nachdem wir uns gestärkt hatten, fing der gemütliche Abend am Lagerfeuer an.

 

Mit einigen Gedächtnis- und Staffelspielen verging der Abend wie im Flug, und es wurde Zeit bei Vollmond auf die Suche nach dem gefürchteten Ureinwohner von Lübbersdorf zu gehen. In drei Gruppen verfolgten wir seine Spuren. Habt Ihr Ihn auch gesehen????   .....................

Nach kleinen kniffeligen Aufgaben in der Dunkelheit, erreichten wir erleichtert den Zeltplatz. Nun war es Zeit schlafen zu gehen. Zehn von uns schliefen unter sternenklaren Himmel.

Nach einem reichhaltigen Frühstück wurde die Gänsewiese geräumt. Da jeder mit anpackte, konnten wir gegen 10.00 Uhr unsere Räder schnappen und nach Hause radeln

So ging eine schöne Radtour zu Ende.

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!