Jahreshauptversammlung 2001

Am 10. März 2001 im OSV-Sportlerheim. Die 1. Vorsitzende Hilke Kraft begrüßte hierzu 33 aktive und 1 passives Mitglied.

Zunächst verlas Hilke den Jahresrückblick 2000. Es wurden 39 offiziele Auftritte absolviert. Spielerische Höhepunkte waren das Frühjahrskonzert, die Teilnahme am Blumenkorso in Bad Malente, die Euromusiktage in Heikendorf und die Konzertreise nach Salou/Spanien. Der Spielmannszug veranstaltete auch einige Freizeitveranstaltungen, z.B. eine Kanutour auf der Schwentine und eine große Weihnachtsfeier, die auch den Saisonabschluß bildete.

Es folgte der Bericht des Jugendwartes Ole Landt und des Kassenwartes Andre Weber. Anschließend wurde der Vorstand von den Kassenprüfern Carsten Puck und Christian Klutz entlastet.

Neue Mitspieler sind Franziska Boldt und Julia Much.

Bei den Vorstandswahlen stellte sich Kassenwart Andre Weber , nicht zur Wiederwahl. Nachfolger wurde Carsten Puck. Auch Reiner Bichels stellte sich nicht zur Wiederwahl. Seine Nachfolge nahm der langjährige Jugendwart Ole Landt an. Neuer Jugendwart wurde Stefan Schlüter. Diana Vorbeck und Andre Weber wurden neue Kassenprüfer.

Geehrt wurden Inken Harms für fünf, Ole Landt für zehn und Bettina Schlichting für 15 Jahre Mitgliedschaft.

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!